Hast Du Lust mit uns zu tanzen?
Wir die Tanzgruppe 'Hip Hop Girls' suchen unbedingt Verstärkung!
Für uns ist Tanzen eines der schönsten Hobbies der Welt! Tanzen lernen macht Spaß, denn Tanzen ist Lebensfreude.
Unsere Tanzgruppe besteht aus 3 Mädchen zwischen 8 und 10 Jahren, die mit viel Spaß und Humor tanzen und Choreographien lernen, die auf Stadtfesten aufgeführt werden. Nach einem Warmup zu mitreißender Musik werden verschiedene Tanzschritte gelernt, bis eine kleine Show entsteht. Auch die abschließenden Spiele jeder Trainingseinheit machen mit den energiegeladenen Mädchen viel Freude!
Na, interessiert? Dann komm doch einfach mal vorbei und tanze mit uns! Denn mit uns kannst du Dich ausprobieren und Einblicke in die Welt des Tanzens bekommen! Die Tanzstunde findet jeden Donnerstag von 15:30-16:30 Uhr in der Westorhalle im Sozialraum statt! ;)
Übrigens bieten wir ab sofort einen Schnuppermonat an:)) 
Wir freuen uns sehr auf Dich!

Zum Seitenanfang