Der im Januar gestartete Tanzkurs Discofox & die beliebtesten Tänze aus Standard & Lateintänze wird ab Donnerstag den 11.04. als feste Gruppe fortgesetzt. 

Der Verein Tanzsport SG Sendenhorst bietet für alle, die schon einmal ein paar Schritte in Discofox, dem langsamen Walzer, Rumba und Cha-Cha-Cha getanzt haben, an, 3 mal am kostenlosen Schnuppertraining in dieser Gruppe mitzutanzen.

Der Tanzunterricht wird im Paar von den erfahrenen Tanztrainern Andreas und Manuela Herberg durchgeführt. 

Das Besondere an dieser Gruppe: Kurze Folgen die auf kleiner Fläche getanzt werden können, viel Zeit zum Tanzen, ausführliche Wiederholungen sowie individuelle Hilfestellung. Einfach gut tanzen mit viel Spaß. 

„Oft haben die Paare das Gefühl die gelernten Tanzschritte vergessen zu haben. Aber Ihr werdet schnell feststellen, dass die Füße es noch wissen und nur der Kopf es vergessen hat. Die Verbindung zwischen Füße und Kopf ist schnell wieder hergestellt“, so die die Trainer Manuela und Andreas Herberg. 

Start ist Donnerstag der 11.April von 20.15 Uhr bis 21.30 Uhr in einer überschaubaren Gruppe. Unterrichtet wird in KVG Grundschule in Sendenhorst. 

Eine vorherige telefonische oder Online Anmeldung ist erforderlich. 

Das Tanzen ab Mai in einer festen Gruppe kostet danach nur schmale 13€ pro Monat + einen einmaligen Versicherungsbeitrag der SG Sendenhorst. Für Personen die bereits im Gesamtverein der der SG Sendenhorst angemeldet sind entfällt dieser Versicherungsbeitrag.

Zum Seitenanfang